Referenz von Frank Lehmann Visumcompany

Ich bin durch das Internet auf ok-Ziel erreicht! aufmerksam geworden. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Fachkundigen Stelle, die mir meinen Businessplan absegnet, damit ich den Gründungszuschuss beantragen kann.

Doch dann war ich ehrlich erstaunt wieviel Zeit sich Frau Möhrke für unseren ersten persönlichen Kontakt genommen hat. Im Laufe unseres Gespräches stellte sich dann auch schnell heraus, dass es viele wichtige Themen und Bereiche gab, über die ich noch gar nicht nachgedacht hatte.

Das anschließende Buchhaltungs-Coaching wurde dann auch sehr ausführlich, praxisnah und verständlich durchgeführt. Frau Möhrke hat es geschafft, mir so richtig Appetit auf die anstehende Buchhaltung zu machen. Und das grenzt schon an ein Wunder.

Frank Lehmann
Visumcompany
Agentur für
Konsulardienstleistungen
Tel.: 030-74789188
www.visumcompany.de
mail@visumcompany.de

Auch im Marketingbereich habe ich allerlei Tipps und Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, von denen mein Unternehmen heute enorm profitiert.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl hier handelt es sich um ein klasse eingespieltes Team, das auf seine Kunden eingeht und eine excellente Qualität abliefert.

 

Weitere Referenzen

Durch Klicken auf das 1.Logo unter dem oberstem Bild, können Sie einen Rundgang durch unsere Referenzen machen.

Grafikstudio

Hier Klicken

Anne Schmidt

Hier Klicken

Frank Schünemann

Hier Klicken
KfW Beraterboerse Gründercoaching Deutschland KfW Mittelstandsbank IBB Berlin Existenzgründer Portal Berlin Informationen Gründungsberatung Gründungszuschuss Einstiegsgeld Fachkundige Stellungnahme Impressum